"

augen zu - und durch ...


brian stauffer - quelle: washington post

ich kann leider zu wenig english, um eine titel-karikatur von brian stauffer auf dem neuen "new yorker" political correct oder auch satirisch mit text zu begleiten. 

ich denke, er wird in etwa "shit nature" denken - und wird seinen vize pence anweisen, in der nächsten evangelikalen-kirche für ihn zu beten: "for this chalice to pass me by" (= damit dieser kelch an ihm vorübergeht).

denn dass da ein echter in china angerührter corona-virus jetzt an die tür des weißen hauses klopft mit knöcherner hand, dass trifft donald j. jetzt ganz in echt auf dem falschen fuß. 

und wie oft hat man so dahingesagt: "wenn in china ein sack reis umfällt, kann es in norddeutschland einen wirbelsturm geben", um damit scherzhaft die chaostheorie zu erklären - aber jetzt ist diese floskel plötzlich wahr geworden ...

und da helfen weder kriegsschiffe noch angezettelte drohnenmorde - es ist einfach nur "shit".

und trump wählt prompt die strategie des vogel strauß, den kopf in den sand zu stecken, um zu meinen, dann sei auch er für die umwelt unsichtbar.

trump macht vor dem corona-virus einfach die augen zu - und ignoriert das alles und spaltet das ab - und es war die böse "lügenpresse", die den corona-virus so zum "hype" hochtreibt - und mit dem chinesen gemeinsame sache macht..

trump verbietet sich und uns als präsident der vereinigten staaten einfach mal diesen virus.
und am wochenende auf dem golfplatz sinnierte er über die verwandtschaft des äußeren bildes des virus mit dem rund eines weißen golfballes - "real intristing" - wenn du verstehst, was ich meine...[si]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen