"

BLOG 004: tatort

 

du siehst es selbst: das baden ist polizeilich verboten

mit polizeilicher absperrung ist das baden (noch) in einem bad (salzuflen) - wir schreiben heute datumsmäßig den 24. februar 2021 -  v e r b o t e n ...
nun - ich bin darauf zugekommen, habe diese örtlichkeit dort so angetroffen, wie abgebildet - so dass ich nicht weiß, ob es sich über die "mit-teilung" hinaus noch um einen akuten tatort im engeren polizeilichen kriminalogischen sinne handelt oder aber gehandelt hat - und vielleicht zum zwecke der spurensicherung die absperrungsmaßnahmen noch nicht gänzlich aufgehoben wurden.

ob sich also irgendwo - im nicht abgelichteten teil hinter dem bildausschnitt - gar noch erschröckliches finden ließe, ob tatwerkzeuge oder gar opfer vielleicht auf ihren abtransport mit dem bulli der "spusi" in die forensik harren - es sei dahingestellt.

das bild gibt nicht mehr an informationen preis - aber - es könnte sein - dass bei lufttemperatur 19,6° - erste frühlingsblüter (gar krokusse ???)  ganz am unteren vorderen bildrand sich in selbsiges zwecks ablichtung drängen... - und die polizei hindert sie nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen