"

BLOG 169 wombo art

In der ZEIT (click) fand ich zum Jahreswechsel die Vorstellung einer neuen KI-gestütztenLogarithmus-Graphic-App namens "wombo.art" (click), die aus jedem eingegebenen Begriff oder Wort je nach gewähltem Stil-Modus ein kleines sehenswertes einmaliges Kunstwerk zaubert.

"IK" muss in diesem Fall also nicht "Künstliche Intelligenz" - sondern mit "Künstlerische Intelligenz" gelesen werden ...

Eine echt interessante Spielerei für mich - mit einem spannenden zukunftsweisenden Hintergrund für die Erstellung von Kunst. Und vielleicht ja auch für dich ...

Wie sagte schon der olle Joseph Beuys: Jede*r ist ein*e Künstler*in - und ich füge hinzu: man*frau muss sich nur (mit der KI-App) zu helfen wissen ...


Hier sind 2 dieser Zufalls-Generierungen auf das Stichwort: "SINEDI-BLOG":

"sinedi-blog" - Modus "Psychic"


"sinedi-blog - Modus: "HD"




... und hier zwei IK-"Schnappschüsse zum Stichwort: "Frohes neues Jahr 2022" - einmal im Modus "Dark Fantasy" - und dann weiter im Modus: "Baroque"





                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen