"

massenhysterie - wahlkampf - und alles nur gefühlt

click here

da wird jetzt aber eine protestwelle durch das land gehen: nur 3 verurteilungen bei über 660 weiblichen opfern und 1304 strafanzeigen ... - und das war alles noch zu zeiten der spd-grünen nrw-regierung unter hannelore kraft - und was hatte damals die cdu geschäumt: "wer hat wann was gewusst - und was wurde bewusst nicht gewusst" - und so ... - nun hat die cdu das sagen und einen unerbittlichen innenminister (herrn reul) am start (stichworte: lippe/lügde - hambacher forst) - aber die anzahl der verurteilungen bleibt in köln zur silvesternacht 2015 die gleiche wie damals bei frau kraft.

und jetzt - und jetzt werden viele der geschädigten aber ohne genugtuung dastehenden frauen in blanker wut ob sooooviel unvermögen der polizei und der staatsanwaltschaft auf die domplatte strömen und lauthals demonstrieren - jaaa - das werden die aber mal sowas von - ...

das Markenzeichen von femen sind seit 2010 oben-ohne-aktionen, bei denen die aktivistinnen ihre nackten oberkörper mit parolen bemalt haben und blumenkränze im haar tragen. für diese aktionsform wird von femen auch die bezeichnung "sextremismus" verwendet. femen bezeichnet sich selbst als neue globale frauenbewegung. sie protestieren zumeist gegen die missachtung der frauenrechte ...


"wir fordern unsere rechte", werden sie brüllen und kreischen - und: "mein leib gehört mir - niemand betatscht mich hinterrücks - und kanacken schon gar nicht ...!!!" werden sie rufen - und im gleich-trippelschritt hinein in den dom - und dort werden sie in guter alter "femen"-manier barbusig auf den altar springen und ihr höschen aufs kruzifix werfen - und große randale machen, wovon die massenmedien bestimmt noch - also bestimmt noch - ein paar oder viele - auf alle fälle lange zeit was zu berichten haben werden ... - da sei der herr vor ...

also gut - jetzt übertreibe ich alter bock mal wieder maßlos: aber - ich habe extra rumgegoogelt mit der "suchen"-funktion: in allen berichten jetzt zum abschlussbericht der kölner polizei schreibt niemand das wörtchen "massenhysterie" - keine redaktion schreibt im zeitalter von #me|too die tatsächliche wahrheit: dass nämlich (meiner unmaßgeblichen meinung nach) in einer art "massenhysterie" -  weil es damals auch politisch gerade "chic" und angesagt war - und man gegen den "nafri"-asylanten-pöbel endlich etwas unternehmen musste wollte - eine "abstimmung" mit den füßen - und frau viele "gefühlte" übergriffigkeiten gar nicht real und tatsächlich erlebt hatte, sondern einfach mitgerissen wurde mit dem ganzen allotria und anzeigen-strudel und -trubel, denn viele erinnerten ja erst stunden und tage später diese gemeinen herabwürdigenden ehrabschneidenden und übergriffigen vorkommnisse ... - eine vollendete vergewaltigung z.b. mit vollendetem koitus mitten auf der domplatte blieb ohne jede anzeige: "aus scham" - und auch der polizist, der angeblich den täter von der frau wegriss, verschwieg seine heldentat ganz selbstlos - und erst ein halbes jahr später berichtete eine "betreuerin" der armen frau dem untersuchungsausschuss im landtag davon ...

schon früh wurden ja die anderen zunächst behaupteten "tatsächlich vollendeten vergewaltigungen" damals wieder eingezogen - und wenn es so überfüllt und voll ist auf der domplatte und man selbst sooo 8-9-17 sekt und likörchen schon getrunken hat - und der eigentliche begleiter auch schon - also ganz schön - und auch noch dingens eingeworfen - und so ... - also dass frau sich da im nachhinein wie begrapscht, wie angefasst, wie geduscht vorkommt - und auch jetzt die tastenden hände immer noch an sich spürt - das bleibt beim besten willen gar nicht aus ... - echt gar nicht ...

in anlehnung an "wikipedia" bezeichne ich mal "massenhysterie" als eine starke emotionale meist auch stark alkoholisierte oder auch mit drogen aufgeputschte erregung in großen menschenmengen, etwa (euphorisch) aus anlass von rock- und popkonzerten ("love-parade" duisburg - mit diesem tatsächlich schrecklich tragischen ausgang), oder silvester- und karnevalsfeiern auf straßen und plätzen, großen sportereignissen (fan-meile oder süd-kurve) oder (trauernd) nach dem tod von berühmten personen (lady di). aber auch die mittelalterliche tanzwut, der hexenwahn im mittelalter mit vielen opfern, und andere massenhaft auftretende ängste (etwa die kommunistenangst im westen während des "kalten krieges" - oder jetzt oft die angst vor flüchtlingen "fremder" herkunft und hautfarbe) münden häufig in massenhysterie - oft einhergehend mit anmache, beleidigungen, anpöbelungen, schubsereien, schlägereien, antanzereien mit kleindiebstählen und übergriffigkeiten ...: denn - und das sagt man ja schon bei kindern: nach müde kommt doof [und in diesem falle ja mehr als genug alkohol und hohem adrenalin-, testosteron- und östrogen-pegel etc.].

auch die gesamte bevölkerung während des "dritten reiches" war durch gezielte goebbels-propaganda und den rundfunk-reden als damals neues medium ("wollt ihr den totalen krieg ???") und mit der von oben geschürten hatz auf juden und schmarotzende "erbkranke" und äußere "feinde" in einer art massenhysterie und massenwahn verhaftet.   

und hier nun stand ja 2017 die nrw-landtagswahl vor der tür - und durch die flüchtlingswelle stand die cdu eigentlich ende 2015/anfang 2016 nur leidlich in der wählergunst da - da musste man doch in stoßgebeten irgendetwas herbeisehnen und über die medien und über die sozialen netzwerke mit-inszenieren - und das hat man dann ja als frau (mit der rechtsschutzhilfe des freundes) auch glatt geschafft - hand in hand ging es ab zum rechtsanwalt (wofür zahl ich denn den rechtsschutz ???) und dann auf die wache - und dann mit dem anwalt die anzeige aufsetzen: das war nur so ein gucken ... - ha - das wolln wir doch mal sehen ...

und jeder tag - bald auch wie ein lauffeuer in anderen nrw-metropolen - ergab neue rekordzahlen bei all den angrapsch-zahlen - "also - dass will ich mal sagen: meine freundin und ich - wir lassen uns das nicht gefallen - von de naffris schon gar nicht" ...

silvesternacht 2015 kölner domplatte

also sprach die wegen den flüchtlingen angeschlagene kanzlerin: "die taten der kölner silvesternacht sind widerwärtig und verlangen nach einer harten antwort des rechtsstaats": und siehe da - knapp 18 monate später wurde cdu-freund laschet ministerpräsident von nrw - und stieß tatsächlich frau kraft vom sockel -  mit dem fdp-neoliberalen lindner im duett, der sich dann aber rasch aus der verantwortung stahl, um zum jahreswechsel 2017/2018 bei den jamaika-koalitionsverhandlungen nochmals rechtzeitig abzuhauen ...: wasch mich - aber mach mir den pelz nicht nass: und da muss der "rechts"staat - muss der aber - mit der ganzen härte - verstehste - und mit den kölner feme-frauen: mit papierkügelchen weitwerfen - einfach nur niedlich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen