"

externer stein unter der sonne

in der corona-zeit - oder vornehm und wissend heißt das auch: covid-krise - habe ich mich schwer getan, hier mein blog angemessen zu bespielen, mit kultur & spiritualität und son gedöns.

aber neulich sah ich bei instagram den account eines sehr berühmten schauspielers, der knapp am iffland-ring vorbeigeschrabbt ist

und der auch fotos macht - und ich glaub auch gedichte und son zeugs - und der ne alte alditüte aus echtem luxusleder "entworfen" hat, mit der er nichtsesshafte an einem verrotteten graffiti mauerstück wohl zu beglücken bedachte - also bei dem aufm account bei instagram sah ich seine zufalls-fotoserien - und da hat es "zoom" gemacht:

  • sinedi, hab ich mir gesagt, mensch eddy, hab ich mir gesagt: nach instagram gehst du partout nicht - aber du hast doch da so einen etwas verwaisten blog, den du wieder neu beleben kannst, mit deinen smartphonefoto-serien - und spontan-gedichten - die du in die logitech-tatstatur hackst - neben den begleitmaterialien zu den hauptthemen der website: eddywieand-sinedi.de :

damit etwas lebt in dieser zeit - wo ja - wie der (öster-)reichskanzler kurzum meint - wo niemand mehr niemand treffen darf - oder so - aus lauter ansteckungsgefahr - mach es mit dir selbst - himself - kurzum - mach es an und für sich - selbst ...

also - du bist zeuge - hier & jetzt - einer neuen leibesfrucht-erweckung hier im blog:



nein - ich gehe den letzten schritt (noch) nicht
wo mir das geld noch in der tasche klimpert
und blut aus den zeitungsseiten fließt.

nein  - ich stemme mich gegen die flut
standhalten aufrecht stehen
sturm in der brandung

nein - ich habe den nagellack 
eintrocknen lassen
ich wusste das nicht

das mit dem deckel drauf

 

sinedi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen