"

o.T. - sinedi.art

XXL = click here

das sind die berühmten arbeiten, die "o.t." betitelt sind: "ohne titel"... fast jeder große kollege hat mindestens ein solches werk in seinem oeuvre - und ich wollte dem mal nicht nachstehen.

mich hat das durchblättern der neuen "art"-kunstzeitschrift - das jubiläumsheft zum 40. - zu dieser arbeit angeregt - aber einen solchen titel hätte ich albern empfunden - etwa "für die art zum 40." - oder so ähnlich...

also - schau es dir an - erfinde selbst einen vielleicht passenderen titel - lade es herunter - papp es dir an die wand - und sei glücklich damit - mehr soll es ja gar nicht sein - ein kostenloser kunstbonus für deinen alltag, der sicherlich nicht immer so bunt ist ...

übrigens - die neue jubiläums-"art" steht unter dem motto: "kunst für morgen" - also: auf ein neues ...


Keine Kommentare:

Kommentar posten