"

die aufgemotzte dekopuppe

ich präsentiere mal "die aufgemotzte dekopuppe" wie es die großem graphic-art-versandhäuser gern machen - zum XXL-"rohzustand" click here


neulich war eine schaufenstergestalterin (oder wie die heutzutage sich auch immer bezeichnen wollen) noch nicht dazu gekommen, ihre dekopuppen im fenster abzudecken oder zu bekleiden - so dass sie frank und frei in der standbein-/spielbein-pose aufgestellt waren.  

rasch zückte ich mein smartphone und knipste dieses unfertige gesamt-ensemble.



ausgangsfoto
und heute morgen - um mich von diesem ganzen #coronavirus-getöse abzulenken in meiner mir als gefährdeten senior selbstauferlegten aber vorübergehenden privatquarantäne -   habe ich diesen foto-schnellschuss bearbeitet mit farbe und filter und photoshop und painter und hin und her - und gerichtet und gedreht - abgewinkelt und gedeckt und bedeckt.       

  • und schau selbst - was dabei herausgekommen ist: die aufgemotzte dekopuppe ... si

ähhh - und eins noch: david hockney hat in einem im magazin der süddeutschen zeitung abgedruckten interview gesagt: 

"Sinn und Zweck meiner Bilder 
sind Vergnügen und Freude. 
Zu mehr sind sie nicht gedacht."

dem kann ich hier jetzt nichts hinzufügen ... - si

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen